Patrick

Was wäre Patrick ohne seine Freunde. Und umgekehrt.

Wer ist sie nun, die treibende Kraft hinter Patrick&Friends? Und wie kam es überhaupt dazu, dass sich das Kollektiv heute bereits 10 Jahre erfolgreich am Markt behauptet? Wahrscheinlich hätte Patricks Karriere auch in einer Garage in Palo Alto in Kalifornien begonnen, tatsächlich startet sie etwas später als erfolgreicher Freelance Webentwickler im Bereich E-Commerce und Webplattformen für große Kunden und Konzerne. Doch irgendwann will und muss er sich entscheiden. Weiter machen oder etwas eigenes gründen? Patrick wählt eine dritte Variante. Er bildet und formt ein Kollektiv aus geschätzten Webentwicklern um sich, die jeder für sich unterschiedliche Schwerpunkte haben. Es trifft geballtes technologisches Know-how aufeinander, das von Beginn an auf Partnerschaftlichkeit, Ehrlichkeit und Augenhöhe setzt. Was für viele andere nur Werte vergangener Zeiten sind, ist bis heute täglich gelebte Kultur. Das spiegelt sich auch im Namen wider: Patrick&Friends. Das eine ist ohne das andere undenkbar.

Michael

Das Angebot spricht für sich.

Sprechen wir
trotzdem drüber?

Michael Eisenhardt

Sales & Account Manager

Jeder Mensch braucht Bestätigung.
Diese freuen uns ganz besonders.

Kundenstimmen

Dreamlines GmbH

Patrick zeichnen sein hoher Qualitätsanspruch und seine zielorientierte Arbeitsweise aus. Mit den zahlreichen gemeinsam umgesetzten Projekten waren wir immer sehr zufrieden. Deswegen schätzen wir ihn sehr — als zuverlässigen und kompetenten Dienstleister, der sich einbringt und mit großem Engagement zum Gelingen von Projekten beiträgt. Wir können die Zusammenarbeit mit Patrick nur empfehlen.

For Sale Digital Internet-Agentur GmbH

Wir arbeiten schon mehrere Jahre sehr gut mit Patrick zusammen. Dabei schätzen wir die verbindliche Kommunikation genauso wie die sehr gute und verlässliche Umsetzung, der von uns beauftragten Projekte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team.

superReal GmbH

Das Kollektiv rund um Patrick macht einen tollen Job. Bei einem anspruchsvollen und zeitkritischen E-Commerce-Projekt haben sie bewiesen, dass sie nicht nur beachtliche Webentwickler sind, sondern auch außerordentlich gutes technisches Projektmanagement machen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.