Bonita

BONITA

Bei BONITA verantworteten wir das Replatforming eines Fashionshops auf Basis von Spryker. Unser Hauptaugenmerk galt dabei der Frontend-Entwicklung und dem technischen Projektmanagement.

Dieses Projekt war für PaF etwas wirklich besonderes, da wir hier nicht einfach nur Ressourcen gestellt haben, sondern die gesamte IT-Projektleitung übernahmen. Auf technischer Ebene lag die persönliche Verantwortung bei uns und alle erbrachten Leistungen wurden pünktlich und unter Berücksichtigung des verfügbaren Budgets erbracht. Gerade bei IT Projekten, die sehr dynamisch werden können, ist das eher ungewöhnlich und man kann so etwas nur dann leisten, wenn man stets den Überblick hat. Zu Recht ist dies eins unserer absoluten Lieblingsprojekte.

Was noch zu erwähnen wäre und Bände spricht für die typische PaF Herangehensweise an solche Projekte: Die Backend-Entwicklung wurde nicht von uns geleistet, aber von uns eingebunden und aktiv gemanaged. Und zwar absolut reibungslos und zur Freude aller. Selbst Kollegen aus dem Ausland waren involviert und haben gemeinsam mit uns und unter unserer Ägide die Dinge vorangetrieben. Da haben wir es wieder: Die auf Partnerschaft und Augenhöhe basierende Strategie von PaF und die smarte Projektführung versprechen hervorragende Ergebnisse für alle Beteiligten.

Bonita.de
Bonita
Bonita
Bonita
Michael

Das Angebot spricht für sich.

Sprechen wir
trotzdem drüber?

Michael Eisenhardt

Sales & Account Manager